10/05/2025
Abbauen loslaufen, alles wie immer. Wir kommen gut voran und lassen es gemütlich angehen, heute steht kein langer Abschnitt an. Allerdings geht es mir zunehmend schlechter. Die Strecke wird auch Bergiger. Eigentlich ist das ja für Bergziegen wie mich in Schottland überhaupt keine Herausforderung aber krank ist es nunmal anders. Irgendwann entscheide ich mich den Abschnitt zum Etappenziele um 2km abzukürzen. Also Straßenrand statt Persöhnliche Ziele. So kanns bergab gehen im Leben.
Doch lange warten muss ich nicht. Ein örtlicher Handwerker nimmt zum Campingplatz mit. Ich bin frustriert und ertränke meinen Frust in einem Billigsandwich von der Tanke. Eigentlich rausgeschmissenes Geld. Aber der kurze Dopamin-Kick lässt mich nach vorne schauen. Familie/Freunde und mein Verstand raten mir weiter zu machen. Schließlich bricht man wegen ein bisschen Wehwehchen doch nicht bei Streckenkilometer 75 von 154 ab! Also ab in die heute etwas bessere Dusche und dann ins Zelt. Morgen um 10 bin ich zum weitergehen verabredet.
Der Song des Tages ist heute Mt.Washington von Local Natives, ein Klassiker der 10er Jahre aus dem Soundtrack des Spiels Life ist Strange.
Gute Nacht!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen