26/05/2025

 Nach einer Kurzen Nacht geht es jetzt also weiter. Eigentlich ist das Ziel Ottawa. Mehr dazu später. Pfiad di Tyler ! :)


An dem Ort, wo mich Tyler rauslässt, frühstücke ich erstmal. Naja eigentlich eher Tom Hortons, ein Laden, ähnlich wie McDonald's. Wirklich, wenn ich nicht so viel auf Achse wäre, würde ich hier aufgehen wie ein Hefeteig.


Und dann stecke ich bei Kingston erstmal fest, und zwar so richtig, für 4 Stunden. Das schlimmste ist ja dass du trotzdem immer lächeln musst, damit du sympathisch bist. In solchen Momenten wirkt Alaska weiter weg als der Mond:(...

 Irgendwie ist Trampen in Ontario einfach ganz große Scheiße. Passt nicht zu den Menschen hier. Später werden mir das viele Menschen noch bestätigen. 


Also muss ein Schild Her. Ab jetzt bin ich "Just a Chilled Guy to Ottawa" Trotzdem warte ich, aber Irgendwann hälf jemand, zwar nur eine Distanz von 10km, aber neuer Ort, neues Glück. 


Und diesmal klappt's nach weiterer Wartezeit. Ein älterer Mann hält und nimmt mich von Kingston bis Montreal mit, eine Strecke wie einmal von Frankfurt nach München, in Kanada allerdings ein absoluter Witz. Und so fahren und fahren wir, er erzählt alte Abenteuergeschichten, ich höre zu und lache. Irgendwann sind wir da und er schmeißt mich am Flughafen raus. Ab ins Hostel, Zeug abstellen, Abendessen und endlich die Gottverdammte Seife kaufen gehen (S.Toronto). Ab ins Bett.


Andere Stadt, andere Sprache, andere Provinz, egal Ottawa kommt dann noch.

Der Song des Tages ist heute Ventura Highway von America

Gute Nacht! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

13/05/2025

01/05/2025

12/06/2025