18/07/2025

 Heute klappt es besser und nach diversen Rumfragen Lande ich bei einem Osteuropäer im Truck. Besser ein Mitleidsride als gar kein Ride. Außerdem ist das europäische Essen ein Segen und eine echte Abwechslung. 


An den heißen Quellen angekommen entspanne ich meine Viere im 40°C heißen Wasser. Die Kulisse ist wirklich schön. Einfach ein Fluss mit einem Holzeinstieg und ein bisschen Steinen als Untergrund drinnen. Mehr braucht es nicht. Das hintere Ende wird von kleinen Wasserfällen geschmückt und die Ganze Szenerie ist an einem Berghang in einer Moorlandschaft gelegen. Die Charaktere und Gespräche hier sind sehr divers. Ignorante Texaner, entspannte Leute aus BC, ein paar in Kanada lebende Russen. Wäre da nur nicht dieser andere Abenteurer der leider ein Laufendes Tramper-Horrorklischee ist. Der Grund warum Leute Zweifel haben jemanden mitzunehmen. Viel zu High auf einem Badtrip schreit er Rum und verdirbt die Stimmung mit seinem wirren Wasserfall aus Nonsens. Wie unangenehm. Overall aber eine tolle Erfahrung. 


Trampen bedeutet kreativ und sozial sein, so organisiere ich mir im Schwimmbad direkt meinen nächsten Ride Richtung Whitehorse für den nächsten Morgen. Wir labern, teilen uns ein paar schlechte Edibles und ich gehe irgendwann spät nach ein paar Gläsern Wein mit ein paar Deutschen am Parkplatz schlafen. Natürlich ohne zu zahlen auf dem Damm des Campingplatz Überlauf Parkplatz. Die Nacht ist kurz.


Der Song des Tages ist Follow me Home von The Mystery Lights.


Gute Nacht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

13/05/2025

01/05/2025

12/06/2025