21/07/2025
Eigentlich war der Tag an sich heute nicht gerade spektakulär. Kleidung repariert und Verbrauchsgegenstände aufgefüllt, mehr habe ich nicht gemacht.
Abends möchte ich dann trotz eher nicht so guten Erfolgschancen doch noch mein Glück herausfordern auf dem Klondike Hwy dem legändären Dawson City näherzukommen. Doch am Ende kommt zum Glück alles anders. Mal wieder!
Ein Typ in meinem Alter hält und zuerst ist alles Chaos. Der Hund ist mit der Autofahrt eh schon überfordert, ich passe in das kleine Auto eigentlich mit meinem Zeug gar nicht so richtig rein, wir fallen uns ständig ins Wort. Aber wir verstehen uns super. Am Ende enden wir bei ihm daheim. Eine kleine Crib abseits des Klondike Hwy in Reichweite von Whitehorse. Als ich das Haus betrete schaue ich einem Meer an allen möglichen Artefakten entgegen. Alte Baustellenschilder, Entmilitarisiertes Kriegsmaterial, psychodelisches Substanzen, Neon-Beleutungen. Es ist eine wilde Kombi. Aber sie passt zur Persöhnlichkeit.
Der Typ arbeitet in einer Bäckerei und hat genauso diverse Interessen wie ich. Wir viben bis ewig spät noch mit seinem Bruder, ein Künstler und Initiator zahlreicher Raves mit eigenem Tonstudio auf professionellem Level daheim. Das Haus sieht es eher aus wie in einem New Yorker Jazzstudio. Ein toller neidisch machender Anblick. Interessant das solche hier leben und nicht südlicher. Aber er spielt mit dem Gedanken nach Vancouver, BC zu ziehen. Die Nacht verbringe ich natürlich auf der Couch.
Der heutige Song ist They Want EFX von Das EFX.
Gute Nacht!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen